Ergebnisorientierter Vertrieb
Hören Sie auf, sich auf Spezifikationen und Rabatte zu konzentrieren. Führen Sie mit messbaren Kundenergebnissen, die Produktivität und Wert beweisen.
Schrittweise steigend zu höheren Gewinnen
Jedes „Ja“ ist ein Signal: Die Welt hat sich verändert, und Ihre Verkaufsstrategie sollte das auch.
Die Marge hängt von Rabatten ab statt von Wertnachweis.
Gespräche konzentrieren sich auf Features statt auf messbare Kundenergebnisse.
Kunden können den Verlust nicht quantifizieren, wenn Sie verschwinden.
Belohnungen neigen zu Volumen, nicht zu Wert und Produktivität.
Wir helfen Ihnen, sich vom Verkauf von Spezifikationen zu messbaren Kundenergebnissen und Produktivität zu transformieren. Bauen Sie eine Wertgeschichte auf, die Ihre CFO-Kunden nicht ignorieren können, untermauert durch Ergebnismetriken, Beweisstellen und ROI.
Termin buchenWerthebel & Kundenergebnisse der Produktivität abbilden.
Metriken, Baselines und einfache Beweisexperimente definieren.
Beweis in ROI-Geschichten & Rechner umwandeln.
Das Feld mit Geschichten, Assets und Anreizen ermöglichen.